Tut mir Leid für Doppelpost, aber, da willow anscheinend derbst demotiviert ist, nehme ich das jetzt in die hand. Wenn keiner einwände hat, geschieht dass dab jetzt.......los!
Also, was ich beim nächsten wagentreff am donnerstag sehen möchte, will ist: konzepte, ideen, neue leute, was auch immer. Ich würde gern am Donnerstag die genau planung für die Festtage/ den termin eingehen, damit wir das Fest groß verkünden können. Das soll keine "eine woche vorher kündigen wirs an" geschichte sein, sondern da soll man sich ein monat lang wie rallig drauf freuen.
Desweiteren werden wir Tage ansetzen an denen geprobt wird, und zwar alá radetzkymarsch, sprich in der woche vor dem fest wird es mehrere abende geben, wo man zusammensitzt und alles genau probt.
Fragen, anregungen und dergleichen hier rein, bitte!
Oh ist ja super , wusste gar nicht, das nach 2 h der Countdown für den initiator abläuft......und da ich das hier nicht allein mache und z. B. Tsaja hier den Fred aufgemacht hat......solltest du das nicht so an dich reissen...denn genau etwas überstürtztes wollten wir nicht.
So, ich melde mich hier nochmal, nachdem Fiddle und ich gestern geredet haben.
Dies bleibt weiterhin ein gemeinsames Projekt, was NICHT überstürzt wird. Zu meinem momentanen empfindlichen gezicke bleibt nur zu sagen, dass ich mich derzeit von meinem Mann trenne und mir da ab und an was in die Falsche Kehle hinein und auch das ein oder andere unfaire Wort herausrutscht.
Ich habe mich sonst besser im griff, es tut mir leid. Fiddles Vorschlag zum kommenden Treffen am Donnerstag um 20 Uhr, zu dem er eingeladen hat (wer keine bekommen hat und gern kommen mag, sagt bitte bescheid), alles zu Besprechen, dem werde ich folgen...dann sehen wir alles weitere und kündigen es auch im Realmforum an....
Du wirst es wohl nciht glauben Fid, aber Bren hat das mit mir abgesprochen;) Ich fand es nett, darauf hinzuweisen, ohne rumzuzicken.
Die richtige veröffentlichung wird aber, wie mit dir und Tsaja Besprochen, erst NACH dem nächsten Treffen stattfinden und da wird auch besprochen, WER es dann ins Realmforum schreibe und wie und so.....
Ich versuche mich weiterhin zu entspannen...bis denn!