Hallo ihr lieben, das Addon un der Patch davor werden ja einige Dinge in Bewegung bringen... Die Steinfäuste werden im November nach Norden ziehen, weswegen wir ja am vergangenen Donnerstag schon dort aus der Reihe aufgetreten sind. Und zwar sehr erfolgreich! Auch, wenn sie Ic nur rumgrummelten, ooc fanden es alle, supi;) So denn, es gibt eine Gruppe, von Leuten, die zum Addon ein großes Serverevent planen, um die Veränderungen IC besser einbauen zu können.
Dazu gehört auch das Hafenfest, was für den kommenden Donnerstag (16.10.) geplant ist. Der hafen wird mit dem nächsten Patch also fertig gebaut sein und das will gefeiert werden! Ooc wurde an mich herangetreten, ob wir vom Wagen nicht Lust hätten, dort aufzutreten, auch wenns ziemlich kurzfristig ist. Das hat auch als Hintergrund, dass wir unsere geplante Tournee, wenn wir uns ein wenig nach dem Event richten sollen, so nicht durchführen können. Es wird dunkel werden, Dalaran verschwindet und man kann eine gewisse Zeit lang keine Magie wirken...Der Lichkönig kommt!
Wir sollten uns also überlegen ob wir das Serverevent für uns gelten lassen( ich wäre dafür) und vor allem, das ist nun das ALLERWICHTIGSTE, ob wir auf dem Hafenfest mit unserem Tourprogramm schon auftreten wollen..oder machen wirs, wie bei den Zwergen udn zeigen nur einen Ausschnitt aus unserem Tourprogramm?
Bitte gebt ALLE eine Meinung ab, so fix wie möglich, ich möchte heute, spätestens morgen zusagen bzw. absagen können!
Also ich wäre dafür, hier aus dem vollen zu schöpfen. So ein Ereignis kommt nie wieder, und wir sollten den Wagen da entsprechend positionieren. Die Show so wie sie letzten Donnerstag war, fand ich schon gut. Also jeder was er kann und will, und das wir uns dann untereinander einfach in der Reihenfolge absprechen. Gegebenenfalls müssen wir die Tour natürlich anpassen, aber das sollte ja kein Problem sein.
Waaaaahhh, ich seh grad, dass es ein Missverständnis gegeben hat...anscheinend soll das Fest am 17.10 Stattfinden, also am Freitag...kann da auch jeder?