Hier sind die Tourdaten des Roten Wagens. Übrigens: es wird noch ein Tour-Motto gesucht. Vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee? Die öffentlichen Auftritte gelten für den jeweils letzten Donnerstag im Monat. Ich werde aber immer vorher im Forum noch mal einen Extrahinweis posten. Wahlweise können wir den Donnerstag davor im Rahmen eines Rollenspiels den Wagen zum jeweils nächsten Ort überführen. Das können wir dann aber intern besprechen.
Es wäre lieb, wenn jemand eine Woche vorher im Realmforum ein Posting machen könnte. Vielleicht wärst du dazu bereit Willow? (Eventuell auch noch mit dem Hinweis, das im Rahmen des Auftritts noch ein "Casting" à la "Seenhain sucht den Superstar" stattfindet. Die wirklich guten Teilnehmer könnten wir dann fragen, ob sie bei uns mitmachen wollen.)Desweiteren kam mir die Idee, zwischen den Auftritten der Künstler Speis und Trank zu verkaufen. Eine Sorte Bier, eine Sorte Wein und vielleicht noch was zu knabbern . Wäre doch ein toller Job für Ulgorth oder?
Sollte irgendetwas diskussionswürdig sein einfach hier posten oder mich ansprechen.
Oh, das hört sich gut an. Ich werde Ulgorth ma hier rein schubsen:D ANsonsten ja udn ja und...ähh ja! *hihi*
Ig würde ich es aber vielleicht nicht "Casting" sondern eher "Offene Bühne" oder so nennen. Aber die Idee ist gut! Motto...hmm, damuss ich auch den Knecht nochmal anstubsen und ein wenig grübeln!
Zitat von ValetaDesweiteren kam mir die Idee, zwischen den Auftritten der Künstler Speis und Trank zu verkaufen. Eine Sorte Bier, eine Sorte Wein und vielleicht noch was zu knabbern . Wäre doch ein toller Job für Ulgorth oder?
*grummelt* was ist an der Berufsbezeichnung STALLKNECHT eigentlich so schwer zu verstehen?
Im Ernst, klar wäre das was für Ulgorth, das kann ich gerne machen. Über ein Motto zerbrech ich mir noch den Kopf, falls mir was einfällt schreib ich es hier rein.
Ja, ich wollte eigentlich heute Abend da sein, aber ich liege seit letzter Woche krank im Bett und weiß noch nicht, ob ich es schaffe und wenn, wie lange ich da bin.
heee, mach dir keinen Stress! wenns nicht mehr hinhaut isses zwar schade, aber da ja eh alle bescheid wissen, tun wir einfach so, als wärste verschollen