In diesem Beitrag können wir allgemein einmal sammeln, in welche Richtung wir uns zum Anfang orientieren können / wollen. Vielleicht ein Lyrikabend zum Einstieg? Oder doch gleich ein Theaterstück? Etwas selbstgeschriebenes? Oder durchforsten wir die Sturmwinder Bibliothek nach aufregenden Dramen?
*winkt euphorisch* Also nur so als reingeworfene Idee...wir könnten als kurzen Stück zum Anfang mit einer engagierten Wölfin oder einem Wolf vielleicht Rotbychen und der nur wenig böse Wolf nachspielen *grinst breit*
Ansonsten kenn ich noch eine Ceriny, die eine Stückesammlung hat und mir gsagt hat, dass wir alles benutzen können, wenn wir nur wollten!
ansonten werde ich für das Sommerfest ein kleines Feuerwerk zusammen stellen und ein paar kleine Stücke der Gnomenlyrik habe ich immer auf Lager!
Alle Stücke sind ca. 2 Stunden Spieldauer, wenn man sie in WoW aufführt. Allerdings verändern sich die Stücke ab und an, da ich aktuelle Anpassungen an das kleine Theater und die Forscherliga vornehme. Tanz der Vampire spielt nun z.B. in den Pestländern und unsere Professorin kommt aus Gnomwind.
Eine Bedingung gibt es, wenn Ihr Euch Stückchen und die Versionen von dort ausleiht ... merkt an, dass dieser Fassung von mir ist. Natürlich ist die Idee und das ursprüngliche Stück nicht von mir, bei keinem der Stücke, denn so kreativ bin ich nicht, dass ich eigene Stücke auf die Beine stelle - da fällt mir ein, was ist aus Feyeas Feuerstück geworden? - aber die Formatierungen, die Anmerkungen, die Zusammenschnitte und Änderungen, das ist von mir und wenn ich schon nicht mitspielen kann, dann möchte ich wenigstens als Schreiberling erwähnt werden. Ansonsten nehmt einfach andere Versionen, z.B. bei Gnomeo und Julia die von Feyea, dann könnt Ihr Ceriny verschweigen.
Grüße ¤´¨) ¸.* (¸.·´¨) Ceriny vom kleinen Theater ¨ ´ ¸* ¸·*´¨) ¸.·´ ¸.´ ¸.·´ (¸.·`¨ ¤
Oh, ich dachte, ich hätte eh erwähnt, dass das alles von dir ist, Winzgnom, verzeih! *sich auf die Knie wirft und um Verzeihung winselt*
Also..
ANKÜNDIGUNG ( Anm.d.R.: verspätete...)
Diese, einfach von mir kopierte Fassung von Gnomeo und Julia ist einem grandios, kreativen Gnominnengehirn entwachsen und wir haben das unbändige Glück, dass sie mich ein wenig mag und mir erlaubt hat, ihr Gehirn zu berauben! *tihi*
"eine wohlbeleibte Zwergin trampelt herein und grummelt* Und du meinst mit diesem Süßholzgeraspelt mich zu beeindrucken?
[oh, upps, falscher Charakter, also nochmals von vorn]
*eine kleine Gnomin mit schwarzen Haarschnecken tanzt herein und dreht sich einmal im Kreis* Hui, hui, habe das Auktionshaus ausgetrickst und dieses wundervolle, herrliche, gnomtastisch zu einer Vampirbraut passende tiefschwarze Samtkleid bekommen. Und sieht es nicht phantastisch aus? Wie was? Ach, Bychen, du weißt doch, dass ich dir nicht böse sein kann. Aber übertreibe es einfach nicht, tihi.