Hallo ihr lieben. Unsere Proben laufen zu meiner Verzückung wunderbar, auch wenn so manch einer Gnom, etwas an dem "Gefüüühl" auszusetzen hat *kichert*
Ich denke, wenn alles so weiter läuft , würde im September, genauer, in der Woche vom 8.9 bis zum 14.9 einer Aufführung (unserer allerallerersten) nichts mehr im Wege stehen. *reibt sich die Hände* Ich würde hier um präferierte Tage und Uhrzeiten bitten, wobei zu beachten bleibt, das manche vor 20 Uhr keine Zeit für sowas haben werden!
Bitte stimmt rege ab!
Willow!
p.s.: Ich würde den Mittwoch abend zur Gewohnten Probezeit gut finden, ansonsten auch gern am Wochenende, wobei da allerdings die dichte an Störern größer sein könnte...
also ich wäre für die rpchannels und goblin weil wen wir das per realm machen tauchen sehr viele doofköppe auf nur wen wir nur die channels machen finden uns neue rpler/inen nicht was auch dumm ist..alles in allem sehr schwer
Zitat von Fiddle CoppertwinkleWaah, wieso schreibst du was um 7 ins Forum.
Es muss acht gewesen sein;) und Fiddle, ich bin Mutter von 2 kleinen Kindern, da pennt man nciht mehr bis elf...nicht mal mehr bis neun...und schon gar nicht bis sieben! *heul*
Das kann ich nur bestätigen. Und die Uhrzeit wird sich auch für die nächsten zehn Jahre oder so nicht großartig ändern! Also erst ausschlafen, dann Kinder in die Welt setzen, hehe