Wir(das FräuleinVela und ich) möchte gern am Mittwoch, dem 16.7 um 20 Uhr die Rollen für unser erstes Stück verteilen. Wer unter gar keinen Umständen kann, sagt bitte Bescheid, ansonsten bitte ich um zahlreiches Erscheinen.
ich mache es kurz: Ich komme heute abend nicht und - ich steige aus der Gilde aus. Grund: Ich habe sehr viel um die Ohren, wenn ich Zeit zum spielen habe, zieht es mich zum rp mit meinem anderen Char .. für das Theaterspielen (was ja doch viel Zeit in Anspruch nehmen wird) fehlt mir leider der Elan im Moment. Ich hoffe sehr, Ihr seid nicht böse, besser ich gehe jetzt als mitten in der Aufführungszeit War ein toller Einblick bei Euch! Ich komme auf jeden Fall mal zusehn.
Ic ist Gisse einfach mal wieder verschwunden.
LG, die Spielerin hinter Gisse
Ps.: Bitte verzeiht mir meine Euphorie, ich dachte wirklich, dass es "trotz meines Stresses" was werden könnte.
Oh schade! Aber verstehen kann ich es und ja, lieber jetzt als dann, wenn wir keinen Ersatz finden können. Und nein, ICH bin dir schonmal nicht böse und Willow weiss ja hiervon nichts *gnihi*
ich kann das auch verstehen. Mir fehlt für das Spiel an sich und RP im Besonderen auch leider die Zeit. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem anderen Char und hoffe, wir sehen dich zur Aufführung!
Jaha, das Wird das Fräulein Vela heute noch machen in Kombination mit einer eigenen Version von dem nun umbenannten Stück "Valeo und Vulia"! *rennt kichernd aus dem Fred*