Ein neuer Aushang hängt bei den Gesuchen am Marktplatz:
Der Handelsbund Gandrar sucht!
Ihr seid bewandert im mischen und brauen von Tinkturen, Ölen und weiterem Gebräu? Ihr jongliert gern mit Phiolen und Fläschchen?
Dann meldet euch beim Handelsbund Gandrar!
Ihr spaziert gerne durchs Grün? und tretet dabei die Pflänzchen und Blümchen nicht platt sondern pflückt sie lieber? Auch das sammeln und besorgen gewisser Essenzen oder Bestandteile ist euch nicht unbekannt?
Ihr redet für euer Leben gern? Für den Gang vom Marktplatz bis zum Hafentor braucht ihr einen halben Tag, da alle paar Meter Bekannte euch ansprechen? Ihr könntet an das Waisenhaus eure Oma vermitteln?
Ansprechpartner in Sturmwind ist seiner selbst, Breniarh Gandrar.
ooc:
Guten Morgen!
Um es gleich vorweg zu nehmen, NEIN ich suche nicht zwingend Alchemisten und Blümchenpflücker. Es geht hier rein um Rollenspiel und der Versuch, mit etwas neuem (zumindest habe ich noch keinen gesehn der diese Waren anbietet) Fuß zu fassen. Natürlich können sich aber auch Alchemisten und Blümchenpflücker gerne melden, denn je materieller das Ganze, desto angenehmer. Der Hinweis war eher so gedacht, daß sich auch "ungelernte" melden dürfen. Um welche Produkte es sich genau handelt, kann ich gerne ingame oder per Briefchen beantworten. Und damit Bren diese nicht allein verkaufen muss, suche ich gerne auch provisionsbasierte verkäufer. *zwinker*
Ach und zwei Dinge noch: - Dem Handelsbund muß nicht beigetreten werden, kann aber wenn gewollt - auch unregelmäßige Spieler oder Twinker können sich gerne melden, da oft selbst nicht besser *zwinker* wobei Breniarh aber natürlich mein Main-RP-Char ist *nick*
So weit zu der Handelsanfrage.
Mfg Breniarh aka Buldran
PS: Ach Diarmai und Willi, ich hab nun vor lauter Nachdenkerei vergessen zu Fragen, gibt es bei euch schon wen, der mit ähnlich wie oben angedeuteten Dingen handelt?