hmm...was immer da für Ideen vorhanden sind: Wenn ihr Hilfe bei der Organsiation / Umsetzung sucht, oder auch jemanden, der Gerüchte streut, einen Event-Twink mit bestimmter Aufgabe oder was auch immer... ich wär dabei Allerdings nur, wenn es im Vorfeld, quasi zeitunabhängig passieren kann, ich kann mir keine Abende reservieren, leider.
Ja immer gern! Organisiere natürlich auch mit, wenn was anfällt, habe aber nicht den gesamten Tag Zeit dafür. Ich überlege mal, was mir einfällt. Schwebt dir denn schon was vor?
Achja, wenn jemand eine Geschichte braucht, einen Text, whatever, ich mach das gern.
Hrm hrm. also so generell. Meint ihr, das ist noch ne gute idee, sowas in Sw zu veranstalten? Oder wäre das gar was für Dalaran? Gildenübergreifend sollte es sein, damit auch lonesome cowboys sich präsentieren können oder eben auch eventtwinks oder dergleichen. Gibt es wen, der die Orga an sich reissen mag?
Ansonsten möchte ich das nicht übers knie brechen. Das wäre sonst auch was, was man zum einjährigen des Wagens herbeizaubern könnte.... IC würde ich Dia und Wills Handlsbund zum organisieren mit einbinden...das muss ich aber noch klären.
REIA...texte, die zu Willolw passen nehme ich immer gern, wenn dich die muse küsst und mirs gefällt:D Hab so wenig zeit im moment...
Ansonsten fände ich den Park oder den Hafen toll...da könnte jeder Darsteller nen kleinen Standort zugewisen bekommen.....eine ganzes programm, wer wo auftreten wird, könnte man mit Koords im Realmforum veröffentlichen....aber es muss gut organisiert sein. Vielleicht gibt es auch ne Jury, die die Künstler bewertet? Sowas?
da komme ich ja gerade rechtzeitig wieder. Ich werde euch gerne dabei unterstützen, soweit es mein RL derzeit zulässt.
als Idee: wie fändet ihr einen gross organisierten Markt mit ein paar Aufführungen? Sowas in der Art, wie den Dunkelmondjahrmarkt, nur eben durch Spieler dargestellt?
Dia und Willi würde ich auf jeden Fall einbinden. Die haben da ja schon etwas Erfahrung mit solchen Dingen.
Zum Ort: Ich wäre definitiv für Sturmwind, da man mit einer solchen Aktion das gesamte Rollenspiel dort wieder mehr beleben könnte. sag ich nur bei dieser Gelegenheit.
So, ich kündige nun offiziell an, ein Konzept in der Mache zu haben. Veröffentlichungsdatum 6. April. Orga muss ich aussschließen, da ich kein Organisationstalent, nur ein Ideen talent habe.
Das Event ist schon in der Mache? Verdammt, ich bin zu spät!
Ansonsten würde ich einfach in den Raum werfen, dass man eine Art Hafenfest machen könnte. Einmal im (Früh)jahr kommen die ganze Schiffe und Matrosen Heim und preisen ihre Waren aus fernen Landen an, zudem besuchen sie natürlich noch ihre Lieben Man könnte eine kleine Geschichte zu schreiben um es vielleicht als "echtes" jährliches Happening zu verkaufen. Mir würden da noch echt viele Dinge zu einfallen auch zu der "Staffelung" in einzelne Kapitel (also erst einmal Bekanntmachung dass die bald kommen, dann eben die Vorbereitungen, das Fest, das Aufräumen....usw )
Hm...wäre so ein Szenario was ich mir gut vorstellen könnte, aber ich weiß ja nicht was ihr euch allgemein so gedacht habt bzw. was schon gelaufen ist.
Na toll wäre vielleicht mai oder juni....vielleicht könnte man das auch mit dem einjährigen des Wagens vereinbaren.... *schwebt ein grandioses Fest vor, mit einem Feuerwerk, dass alles dagewesene übertrumpft.....* Vielleicht sollten wir DAS erst mal klären....wer wäre dafür, dass das jubliäum und dieser Ominöse Seemanstag zusammenfallen?
Dann wäre Juni der Monat, bis zu dem alles stehen sollte.....
Mir würde das gefallen. und, ich denke, wenn wir Seemänner suchen, kommen die Twinks alle rausgekrabbelt:D und ich habe da neulich was gesehen das glaube ich oder so hiess. sie kamen zumindest mal als Rpler rüber......