Harsim Matar Aras V'shal Araban ar-Tel’abim
(
Gast
)
Ein dunkelhäutiger Mann, augenscheinlich mitte dreissig, mit Glatze, buschigen, schwarzen Augenbrauen und kurzem Bart, betritt den Raum und sieht sich dabei in alle Richtungen um. Er trägt eine braune Robe am Körper, die sicherlich schon so einiges mitmachen musste und einen Stab aus glattem Eichenholz auf dem Rücken. An seinem ausgefransten Gürtel hängen einige Beutel, von denen wohl der süssliche Duft ausgeht, der sich langsam im Raum ausbreitet.
Er fixiert die Erste Person die er sieht und geht direkt auf sie zu. Sein Gang und seine Haltung haben etwas vornehmes, gebieterisches. Bei der Person angekommen legt er sich seine Rechte auf die Brust und spricht langsam, möglichst verständlich und mit tiefer Stimme: „Arna’helin! Name sein Harsim Matar Aras V'shal Araban ar-Tel’abim, aber ihr können auch nur sagen Harsim Matar Aras V'shal, wenn finden sein zu lang.“ Bei diesen Worten sieht er sein Gegenüber hoffnungsvoll an, bevor er seine Ausführungen wieder aufnimmt: „Suchen -“ Anscheinend will ihm das richtige Wort nicht einfallen, also fährt er wenige Augenblicke später fort: „Suchen... Königin von rotes Wagen für machen Vor-Spruch. Wissen, wo sein?“
Die Gnomin erblickt den Neuankömmling und muss leicht kichern. Dennnoch lauscht sie des Fremden Worte.
"Hallo Harsim. Meine Name ist Willowby Grübuddel von DEN Grünbuddels. Und ich bin hier wohl sowas, wie die Chefin, aber noch allerlängst Keine Königin! Worum geht es denn?"
Harsim Hatar Aras V'shal Araban ar-Tel’abim
(
Gast
)
Harsim macht plötzlich einen verzweifelten Eindruck. "Nein...nicht Harsim... Harsim Hatar Aras V'shal Ara... Er bricht abrupt ab, als er merkt, dass es wohl kaum was bringen würde. "Harsim... wünschen Vorsprechen. Harsim sein Wahrsager! Aber Harsim auch wissen, dass Welt gefährlich, viele Leute laufen rum in Säcke aus Metall und tragen Waffen! Harsim gehört, das sein für Schutz! Also, Harsim suchen Gemeinschaft. Ihr suchen Leute mit Talent... Harsim brauchen aber kein Kopf über Dach, weil oft schlafen draussen." Während des sprechens gestikuliert der dunkelhäutige Mann wild mit den Händen, um seine Ausführungen zu unterstreichen. Anschliessend verbeugt er sich tief und lange.
--- ooc:
Hallo und danke für die Antwort. Lange hab ich mir die bestehenden Gilden auf den Aldor-Wiki angesehen und mich letztendlich entschieden, mich bei euch zu bewerben. Mein Char heisst Harsim und ist Magier (und eben Wahrsager *g*) vielleicht habt ihr ein Plätzchen frei für ihn? Würde mich sehr freuen... wenn ihr sonst noch was wissen müsst, stehe ich gern Rede und Antwort.
Willowby Lauscht dem Neuankömmling geduldig und grinst verhalten. Als das Wort "wahrsagen" fällt hebt sie aber schnell die Hand und deutet auf Tsaja. " Oh also, eine Wahrsagerin haben wir schon....noch dazu eine wirklich gute! Ich denke, sie sollte etwas dazu sagen und alle anderen auch. Leute?" *sieht sich um* " Brauchen wir noch nen Wahrsager oder so? "
ooc: huhu, schön, dass du her gefunden hast. Generell freuen wir uns immer über Frischfleisch. Wie schon IC erwähnt haben wir schone eine äusserst talentierte Wahrsagegnomin...aber ich denke, man kann nie genug haben *kicher*
Hätte aber auch gern noch Äusserungen der anderen. Entweder an mich IG oder hier direkt;)
Erfreut darüber, dass es hier Gleichgesinnte geben soll, lächelt Harsim. "Harsim können auch ...vertret-stellen, wenn Wunsch von Wahrsagerin." Auf die Äusserung des Gnomes hin fährt er sich über seine Glatze und spricht anschliessend ehrlich erfreut zu Fiddle: "Harsim danken, aber haben eigene Stimme, ihr können eure behalten." Dann nickt er, nimmt er ein kleines Büchlein hervor, klappt es auf und schreibt mit einer vielfarbigen Feder hinein. Der Irre... es musste eine Rangbezeichnung oder Ehrerbietung sein, etwas anderes konnte sich Harsim nicht vorstellen. Es war besser, solche Ausdrücke aufzuschreiben um ihnen später nachzugehen.
Ich bin mir nicht so sicher, ob ich einen neben mir dulden kann. *kichert* Ich denke, ich werde mir einfach mal Euer Handwerk ansehen müssen. Mit welchem Medium arbeitet ihr denn? Ich persönlich habe mich auf das Karten legen, den Wellenlauf und den Kontakt mit Geistern spezialisiert. Solltet ihr jedoch befähigt sein Hände zu lesen, Runen oder Knochen zu deuten oder auch den Vogelflug oder die Sterne in Betracht ziehen, würden wir uns sicherlich gut ergänzen. Möglicherweise könnte man auch für große Prophezeiungen zusammen ans Werk gehen. Dann wäret iht sicherlich eine Bereicherung für uns.
Einen zweiten Kartenleger hätte ich jedoch ungern in unserer Truppe.
Harsim nickt abermals und wirkt etwas traurig oder gar ein wenig zornig. "Müssen nicht Angst haben, Harsims Karten sind für Ewigkeit verloren, sinken mit Schiff. Aber Glück, weil nicht mit Harsim." Ein säuerliches Lächeln überzieht sein Gesicht. "Harsim Wahrsagen aber auch mit Knochenwerfen und andere Sachens. Harsim gerne zeigen, doch erst warten was Andere sagen, ob Harsim bleiben dürfen." Der grossgewachsene dunkle Mann bleibt abwartend stehen.
Ooc:Oh, das schau ich mir gleich mal an, verzeih. Und wegen einem Vorsprechen....Wen du am Donnerstag um halb neun könntest wäre das toll. Ich werde wohl nicht anwesend sein, oder zumindest etwas später...aber auf Tsaja und die anderen ist Verlass;)
Ich hab grad in meinen Kalender geschaut und kopfschüttelnd festgestellt, dass heute Abend wohl der letzte für diese Woche sein wird, tut mir leid. Ich hoffe das ist nicht so schlimm, mein RL ist halt recht vereinnahmend und ich bin meist Montag Dienstag und Freitag Abend online. Ausnahmen gibts natürlich immer. Ist das ein Problem fürs Beitreten in die Gilde?
Von mir aus sehr gern an einem Abend in der kommenden Woche.