Hallo Ihr lieben, es ist soweit. Die Meute verlangt nach uns und ich bin gewillt, ihnen zu geben, was sie wollen! *gnihi*
Also ist es dann so...Unter dem Motto: "Feuer & Wasser" werden wir am 3.2. um Acht Uhr abends in Seenhain vor Publikum auftreten.
Wahrsagerei, Feuerspiele, Wassergesänge...alldas wird unsere Gäste verzaubern!
Bitte haltet eure Termine ein, sofern ihr zugesagt habt.
und eines noch. Ich lad nur über den Kalender ein und gebe eine NAchricht an die flinken Goblins vom Blitzreport weiter. Es sollen ja schliesslich nicht alle zu uns kommen, WIR wollen ja zu allen hin..*zwinker* Ich denke da an folgende Auftritte in Eisenschmiede und vielleicht sogar in Teldrassil! Vielleicht schreibt ihr hier nochmal kurz rein, wer mitmacht und mit was!
hrm hrm, die Zaubertricks gedachte ich eigentlich nicht für die Tour Tsajali....eher so, als was neues für gesonderte Auftritte:D Wie zum Beispiel die Hochzeit am 7.2.
Jean wird je ein Gedicht zum Feuer und zum Wasser machen, mit jeweils den entsprechenden Kostümen. Bis zur nächsten Probe sollte das fertig sein und er würde es mal vorführen und schauen, was ihr davon haltet.
hihi, also es läuft ja IC so, dass wir immer nur alle 4-5 WOchen auftreten und zwischen drin proben. also ist Darnassus eigentlich frühestens im April dran....dank Portalen oder Ruhe steinen, schiffsverbindungen etc...müssen wir nun nicht alles die kommenden 6 monate zu zehnt aufeinanderhocken:D
Hach ich freu mich schon drauf den Wagen on Tour zu sehn *g* Leider bin ich eher der spontanplaner und kann leider erst ein paar Tage vorher fest sagen ob und wann ich on bin... zum Glück hat Ragi ja keine tragende Rolle.
Ich versuch auf jeden Fall zu kommen und Termin steht im Kalender, bräuchtet ihr ihn überhaupt? Oder einfach nur als Gast?
Sorry das ich mich jetzt erst melde, jedoch muss ich aus privaten Gründen morgen nen Kurztrip nach Freiburg machen... München -> Freiburg = 440km einfach
Ich hab schon den Tag frei genommen und wir fahren in der Früh los, aber nachdem der Planer schon ca. 4 Std veranschlagt und wir an Augsburg, Ulm, Stuttgart und Karlsruhe vorbei müssen rechne ich mit etwas Berufsverkehr, zumindest am Nachmittag. Also mein Plan ist für die 900km 8:00 -> Freiburg 12:00 -> Mittagessen und Person in Reha abliefern 14:00 -> Rückfahrt nach Muc 18:00 -> Ankunft... vielleicht *g*
Hach ja *seufz* ich kuck was unser Auto hergibt und hoffe bis morgen! *winkend*
Mach dir mal keinen Stress, denn RL> all... und so wie es aussieht ist unser nächster Auftritt ja in NE, dürfte also auch spektakulär sein! Fahr vorsichtig!
Sorry, einen Auftritt schaffe ich morgen wohl nicht.
Bei Arbeitsbeginn heute bin ich fast geplatzt vor Freude, als ich meinen Stundenplan gesehen habe. Diese Woche haben sie noch mal mehr Stunden drauf gelegt! Yeah, ich dachte, das ginge gar nicht mehr. Und leider, morgen ist der schlimmste Tag der Woche, arbeitstechnisch gesehen.
Zum Andern bin ich immer noch angeschlagen, eigentlich krank. Wollte eigentlich ein Regen- und ein Feuerlied für Jean am vergangenen WE fertig machen. Habsch nicht geschafft.
Ich werde also dort sein, auch in Verkleidung und sichtbar als Crew-Mitglied aber eher im Hintergrund, wenn es recht ist.
Tut mir leid das ich nicht mehr on kam, aber war doch recht müd, hab noch ne Folge Cold Case auf der Couch gesehn und mich dann ab ins Bett verzogen...
Wie wars gestern? Dank eurer Pressionalität sicher super oder?