info: *in allen Städten der Horde ist ein schwungvoll geschriebener, mehrsprachiger Aushang zu lesen*
Grüße, maans!
Der Drachenpakt setzt nach langer Forschungspause seine Arbeits fort, maans, und wird, als direkter Ableger des Drachenschutzbundes Azeroth, die Vortragsreihe in Donnerfels rund um das Thema Drachen wieder aufnehmen. Der Termin für den Einsteigervortrag ist der kommende Samstag in den Abendstunden, ich werde wie früher vorher in allen Hauptstädten ausrufen, wann genau es losgeht. Thema des Abends wird ein allgemeiner Überblick über Drachen sein, und es dürfen natürlich manigfaltige Fragen gestellt werden. Wer allerdings meint, dass er Kochrezepte oder Jagdtipps von mir erhält, der wird Bekanntschaft mit meinem reizenden kleinen Hämmerchen machen. Herzlich eingeladen sind indes alle Interessierten und freundlich gesinnten Geister, ganz gleich welcher Rasse und Proffession.
Mögen die wahren Aspekte über euch wachen und euch sichere Wege bescheren,
Katanîra, Drachenforscherin, Gründerin des Drachenschutzbundes Azeroth.
*pinnt mit etwas schwerem Herzen den nächsten Zettel an*
Grüße, maans! Auch diesen Samstag wird es in Donnerfels wieder einen Drachenvortrag des Drachenschutzbundes geben. Thema ist der blaue Schwarm, wir starten um sieben und auf der Anhöhe der Geister beim Schamanenzelt. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.
Sichre Wege, maans
Katanîra, Gründerin des Drachenschutzbundes Azeroth
Und auch diese Woche findet am Samstag abend der übliche Drachenvortrag statt In Donnerfels auf der obersten Mesa. Thema werden wahrscheinlich die nicht-Aspektschwärme sein und ich würde mich über zahlreiche Beteiligung freuen.
So, auch das kommende Wochenende wird es weitergehen mit den Drachenvorträgen. Thema wird einer der Aspektschwärme sein, Wünsche dürfen gerne geäußert werden. Ansonsten alles wie gehabt, maans.
So, aber diese Woche wirds wieder Vorträge geben! Entweder den Einsteigervortrag über das generelle Wesen von Drachen oder es dreht sich wieder um einen der Schwärme. Danach wie übliche freie Diskussionszeit oder ein Exkurs. Fragen und Wünsche beantworte ich gerne auch hier! Und falls das einer vom damaligen Rat der Drachen liest, wollte ich fragen, ob mal wieder an einem Treffen Interesse besteht? Danke&Gruß,