ZitatIch habe mir mal Gedanken gemacht und versucht ein Langzeit Event auf die Beine zu stellen. Das ganze soll eine Trogginvasion in Khazmodan darstellen und uns zum Ende hin Richtung Gnomeregan führen. Durch eine Allianz Zeitung soll das ganze dann auch Publik gemacht werden, was wieder dann Stoff für Rollenspieler/-gilden geben wird.
Diese ganzen Punkte sind nur ein „Leitfaden“ und keine genaue Bestimmung der Handlung. Der Zeitraum zwischen den Ereignissen ist meist variabel, außer es steht speziell dran wann es ausgeführt werden soll. Bitte lest euch das durch, schreibt mir dazu bitte folgende sachen auf: - Wie ihr die Plotline findet. - Verbesserungsmöglichkeiten - Fragen oder Sachen die euch sonst noch dazu einfallen.
Angehängt sind auch Landkarten von Dun Morogh, Loch Modan und dem Ödland. Ps. Rechtschreibfehler bitte überlesen, danke.
1. Eröffnung des Kernkraftkiosks, Feier (eines hoffentlich gelungenen Abends)
2. Aus dem Flammenschlund strömen Troggs aus, Streitkräfte der Horde müssen sie wieder unter die Erde drängen.
3. Notruf aus Ambossar, das südliche Eisklammtal wurde überrannt.
4. Vereinzelte Troggsichtungen im Ödland
5. Nicht lange danach wird die Ausgrabungsstätte in Dun Morogh angegriffen.
6. Die Ausgrabung in Dun Morogh wird stillgelegt. Zudem melden Zwerigsche Späher melden eine Erhöhte Troggaktivität im westlichen Loch Modan.
7. Die Geheime unterirdische Forschungsstation im See von Loch Modan wird angegriffen und fällt, der Eingang ist zugeschüttet, vermutete Tote: 19 Gnomische Entwickler
8. Trauerfeier am Friedhof von Kharanos für die gefallenen Gnome.
9. In Anbetracht einer übermacht an Feinden wird ein Rekrutierungstermin vorgenommen, die Truppen sollen am Südpassbunker Ausgebildet werden.
10. Angriff auf die Ausgrabungsstätte in Loch Modan, Sichtung von „Boss Galgosch“, erste Hinweise darauf das Gramwug der König der Steinsplittertroggs den Angriff verfügt hat.
11. Troggs schwärmen aus dem Gebirge im südlichen Loch Modan 12. Südöstlich der Ausgrabungsstätte in Dun Morogh wurden weitere Trogglöcher gesichtet.
13. Passanten an der Dunkelküste meinen Steinähnliche Wesen gesehen zu haben, ob man hier von Troggs ausgehen kann ist nicht genau zu wissen.
14. Aus einer Höhle im Ödland strömen Troggs, Vermutungen zufolge soll diese in die ehemalige Titanenstadt Uldaman führen wo auch das Zentrum der Troggs sein soll.
15. Eine Spezialeinheit wird nach Uldaman geschickt um den Anführer der Troggs „Grimmlok“ zu erledigen und die Stadt mit Stufe 6 Sprengstoff zu vernichten. 16. Lepragnom und Troggleichen nahe Gnomeregan gesichtet, zudem scheinen die verstrahlten Troggs dort ungewöhnlich Aggresiv geworden zu sein.
17. In Bräuhall wird ein Lager errichtet.
18. Rekrutierungstreffen in Kharanos
19. Nächtlicher überfall von Troggs auf den Südpassbunker, Todeszahl: Unbekannt
20. Spezialeinheit kehrt erfolglos aus Uldaman zurück, der Großteil schwer verletzt.
21. Weitere Eskalationen in ganz Khazmodan
22. Erfolg! Troggs im Südöstlichen Dun Morogh wurden zurückgedrängt.
23. Wenige Tage später fällt auch die Bastion der Troggs im Eisklammtal.
24. Verlustreiche Schlacht an der Ausgrabungsstätte in Loch Modan, allerdings ziehen sich die Troggs auch von dort zurück.
25. Siegesfeier zur Stärkung der Truppenmoral in Eisenschmiede. Dabei wird Bräuhall fast vernichtet, geradeso können zahllose Troggs zurückgedrängt werden.
26. Entwarnung für die Dunkelküste und den Flammenschlund.
27. Erneute Rekrutierung, massiver angriff auf die Trogghöhlen im südlichen Loch Modan, Vorankommen aufgrund immenser Gegenwehr nicht möglich.
28. Die radioaktiven Troggs aus Gnomeregan werden langsam zu einer ernstzunehmenden Bedrohung welche einen aus dem Rücken heraus vernichten könnte, weitere Truppen werden nahe Gnomeregan stationiert.
29. Scheinbar bekommt Gramwug (Trogghöhlen im Südlichen Loch Modan) Unterstützung von Grimmlok aus dem Ödland, die Truppen ziehen sich zum Bunker westlich davon zurück
30. Rekrutierung in Kharanos. Eskalationen nahe/in Gnomeregan, scheinbar wird die Stadt unterirdisch mit Troggs versorgt.
31. Größte Teile der Truppen werden in Eisenschmiede zusammengezogen, zur Motivation der Soldaten gibt es ein Fest, danach marschieren alle nach Bräuhall und machen sich auf einen Angriff bereit.
32. Die Armee rückt aus nach Gnomeregan um die von dort ausgehende Bedrohung zu vernichten und den Gnomen ihre Stadt zurückzuerobern….
33. Offen….
Mit freundlichen Grüßen Kleinhauptmann Toryn Eisenschild
Antworten auf Beiträge bringen nichts da ich nicht die Zeit habe sie an den Event Organisatoren weiter zu leiten, aus dem Grund füge ich den "Ansprechpartner" hinzu.
Bezüglich eines Unterplots bezüglich der Trogginvasion suche ich nun Leute die Intressiert daran wären eine Art Gnomischer Geheimdienst sowie ein Gnomisches Gericht zu spielen.
Hierunter hab ich mir Gnome vorgestellt die durch etwas auf eine spezielle spur gestoßen sind, welche zur Division führt. Genauere hintergrundinfos gibt es dann bei mir.
Die gnomischen Richter werden eher zum ende der gesamten line gebraucht und bringen die vorherigen ermittlungen an die öffentlichkeit. Die "ermittler" wären dann ebenfalls für eine Festnahme zuständig.
Das ganze soll ein wenig spannung ins Rp mit reinbringen (ein Ende des unterplots steht nicht fest und ist somit logischerweise vom vorrankommen der ermittlungen und den aktionen der Division beeinflust).
über Antworten und mögliche Interessenten würde ich mich sehr freuen.
Alle interressenten die an diesen Gnomischen Geheimdienst mitmachen wollen sollen sich bitte am Mittwoch gegen 19:00 Uhr eintreffen. Es ist nur für eine kurze ooc absprache für weitere Termine, es geht dann innerhalb von 1-3 tagen dann richtig los.
wie einige schon mitbekommen haben, sind wir seit längerem an dem Plot "Invasion der Troggs" heran.
In diesem wurde Khazmodan von Troggs überrannt und in Loch Modan ist eine Seuche des Untodes ausgebrochen.
In der kommenden Woche gilt es unsere Position wieder wett zu machen. Der Höhepunkt des Gesamten Events wird der Angriff auf Gnomeregan sein.
Diesbezüglich Suchen wir noch Rollenspieler und Rollenspieltwinks.
Der Angriffstermin: Freitag 13.03.09 Ab 18.00 Uhr
Der "Beginn" ist auf 18.00 Uhr gesetzt um die Truppen zu versammeln, diese in Gruppen einzuteilen und natürlich eine Bewegende Rede zu halten.
Zum Angriff selber: Ich teile den Angriff auf Gnomeregan in 3 schwierigkeitsstufen ein. 1. Vorort sowie Eingang: Level 5-10 2. Gnomeregan Innen (Außerhalb der Instanz) Level: 10-20 3. Gnommeregan Innen (Instanz): Ab level 20
Die Levelanforderung soll allerdings durch High-Level Charaktere und Heiler ausgeglichen werden, sodass auch die Rollenspieltwinks die Instanz sehen können.
Doch nicht nur für den Kampf werden Spieler gesucht, sondern auch für ein Lazarett oder eine Versorgung der Truppen.
Es gibt keine Rassenbeschränkung, allerdings sollte man sich auf Ic- Reaktionen gefasst machen, sofern man als Nachtelfe Gnomeregan einnehmen will.
Spezielle Regeln: - Der Angriff wird anhand der Engine ein Fehlschlag - Bosse dürfen nicht IC benannt werden außer man scheitert an eben diesen. - Gelegte Bosse werden als "Irgendein Offizier" benannt oder man denkt sich fix einen anderen Namen für eben diesen Boss aus. - Rumbashen und R0xx0rn ist ungern gesehen, daher sollten die High-Levels versuchen ihren Schaden zu begrenzen (Low Waffen oder Downraking)
Sollte interesse Bestehen, so meldet euch bei mir oder anderen der Division oder auch hier im Post, ich werde dann euch im Kalender eintragen. Ein einfaches "Anwesendsein" am Angriffstermin ist natürlich auch möglich.
Ich danke jetzt schon mal für Rege beteiligung und hoffe auf einen schönen Großangriff auf Gnomeregan