*ein kleiner gnom kommt hereingetappelt und sieht sich um* Grüße euch, ich hörte ich muss mich hier vorstellen..äh... nun gut Mein Name ist Anthar Schattenblut ich bin erst in Sturmwind angekommen und LIEBE das schauspiel.. *der kleine dämon der ihn begleitet fängt an zu tanzen um sich bemerkbar zu machen* achja.. das ist mein Wichtil Rupi...er begleitet mich mein ganzes leben... ich weiss nicht warum.. er ist Anhänglich und lustig... Meine Talente sind das schauspiel und die Zauberei.. ich bin sehr fleisig und lerne schnell... ich möchte mit dem Roten wagen ziehen um Spaß zu haben.. um zu Spielen und um die Leute mit meinem schauspiel Glücklich zu machen...
(ooc: Was das rp angeht, ich spiele seid 2 Jahren rp und bin vollzeitrollenspieler.. wenn ihr noch infos braucht entweder post an Anthar oder anflüstern)
*winkt freundlich* Hallo Gnom! Tatsächlich suchen wir immer begabte Darsteller. *nickt* Und wenn du magst, dasnn schau doch heute abend mal am Hafen vorbei, dort wird ein großes Fest gefeiert und einige von uns treten dort auf. Das wäre doch ein guter Moment, dir ein Bild von uns zu verschaffen. Und wenn noch Zeit ist, reden wir ein wenig.
Ooc: Hallöchen, schön, dass du den weg zu uns gefunden hast. Allerdings muss ich dir gleich sagen, dass, wenn du vor hast, deinen Hexenmeister offen auszuspielen, deine Mitgliedschaft bei uns eher im Verlies endet, als dir lieb sein wird... nee, im ernst, der "wagen" beherbergt einige Lichttreue gestalten und die werden wohl eher keinen Dämonenkult dulden. Ansonsten würde mich noch interessieren, wie du auf uns gekommen bist.